Wie kann ich einen Bandwurm im Stuhl erkennen?

Seit vielen Wochen nehme ich ab, obwohl ich wie bisher ganz normal esse. Ich befürchte, dass ich einen Bandwurm in mir habe. Deshalb werde ich regelmäßig meinen Stuhlgang überprüfen. Aber wie sieht so ein Bandwurm aus, woran kann ich den eindeutig erkennen? Wer kann mir da weiterhelfen?

Antworten (3)

Wenn du zwischenzeitlich noch nicht beim Arzt gewesen sein solltest, würde ich dir das aber jetzt dringend anraten. Man nimmt nicht ohne Grund ungewollt ab, da könnte schlimmstenfalls ein Tumor hinterstecken. Versteif dich besser nicht auf die Bandwurmtherapie. Aber selbst wenn es ein BAndwurm ist, dann musst du auch dagegen etwas unternehmen.

Die sehen so ähnlich aus wie Nudeln und sind weiß und bewegen sich

Hatte ich als Kind

Im Stuhl nicht aber in den Unterhosen da sind wie kleine peletts drin das sieht man da kommen immer mehre

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren