Kann man durch schlecht gewaschenen Salat Würmer bekommen?

Hallo, ich kaufe mir oft und gern den gemischten Salat aus der Tüte. ich habe wenig Zeit und der Salat ist schnell gemacht. Eine Freundin sagte mir, daß zwar auf der Tüte steht, daß der Salat gewaschen ist, aber nur kurz. Sie sagte noch, daß man durch schlecht gewaschenen Salat eine Wurmerkrankung kriegen könne, stimmt das?

Antworten (1)
Hallo

Das war mal früher so, zu Zeiten der natürlichen Düngung.
Heute sieht der Salat meist nicht mal Erde und bekommt nur künstlichen
Dünger.Kannste getrost essen, Würmer würden sich da eh nicht drin verirren.
Gruss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren