Eine Art kleine Würmer kommen aus der Haut

Im freundeskreis gehen mommentan alle zum Hautarzt wegen kleinen fäden die aus der haut kommen man sieht die art kopf nur mit der lupe und die fäden sehen aus wie haare die vermutung ging bei denn ärzten schon auf Hautmilben / Krätze, alle machen sie jetzt eine große panick und ich glaube es nicht so ganz weil es wohl hoch ansteckend sein solle. bei einen ist das sogar so schlimm da sehen die fäden wohl blau und rot aus. die versuchen alles über die krankheit heraus zufinden und stoßen auf Morgellon. Ich habe echt angst das das wirklich was ernstes sein kann, bitte gibt mir eine antwort. mfg

Antworten (3)
Microbioorganismus, Pärchenegel_Schistosomiasis, Bilharziose

P.s.

sowas! gibt auch viele interressante fragen auf meines erachtens!@howdi19

1.woran genau liegt jetzt bei mir heftige ausbruch?

a)hinter unserem Haus ist waldrand mit flurweg dazwischen, die Hundeautobahn die dort manchmal vorallem frühs existiert werde ich nun mit gewalt abschaffen, mancher geht ja auchn stück aufs feld oder in wald raus. man kennt die meisten mittlerweile ja. mancher darf laut herrchen sein geschäft aufm weg verrichten. hab aber auch schon frauchen beim rausfahren mit roller erwischt wie hündchen genau vor mein gartentor pfählt!
und denn kommt mein kollege vorbei übern feldweg gelaufen weil er mich besuchen will !! vielleicht sollte mans wurmstrasse benennen

b)Mein grossvater ist Dachdecker kann basteln, aber versteht net viel von Wasser! Nun, er hatte irgendwan im laufe der jahre mal einen Elektrospeicher parallel zur öllheizung gesetzt. Im sommer brauchma ka heizung.Richtig! aber nu is eh egal weil strom is teures gut geworden. Er hat mich schonmal gefragt meinst du es rendiert sich noch aufm strom umzuschalten! keiner hats durchgerechnet^^ allerdings weiss ich auch wiederrum nicht, wie opa die speicher betreibt? im stillstand! steht da das halbe oder wieviel jahr drin was durch! Ehrlich muss ich alls Fachmann dazusagen nach den neuenrichtlinien 2011 dürfte er auf beide weisse die geräte so nichtmehr betreiben, höchsten in reihe, durchfluss um städig sein mit max 17°wärme bei kaltembzw. mind 56° bei warmen Wasser! zunehmend sehen die Wasserversorger aber auch gerade genau in solchen microrganismen ihre bedrohung! da Wasser immer besserer güte(neue Richtlinien) entsprechen muss! aber organismen und verschmutzung ein heftiges problem an ihre kläranstallten stellen! auf deutsch gesagt, pump ich pärchenegel raus in fluss und kollega geht dort baden oder tiere wie auch immer! hab ichs auch bald wieder! Frisch, -Quellwasser sollte mitlerweile mittels UVC-Lampenbestrahlung behandelt werden, da pärchenegel und etc. dadurch zerstört werden. Wüste keinen der landkreise hier der sowas schon hat! alte häusernetze, alte häuser manches tolle bauwerk zb. öffentlich kindergaten schule etc. sind geschlossen wenn der staatliche Wasserprüfer kommen würd! da leitung alt zu gross zu wenig durchfluss gegeben durch benutzer und verwendung. private vermieter müssen (neueRichtlinie2011) nun Probeentnahme stellen an hausverteilung und nach wwspeicher wenn nötig, bereitstellen! um Messungen nehmen zu können. Sowas zb. mache dann ich. damit Stadtwerke kommen und messen kann, ansonsten vermietwohnungen dicht!abschaltung!nu gut.

c)Wie schon vorangeführt, wie für Wasser bin ich auch für Abwasser zuständig. hinunwieder mal neh verstopfung mit guten spiralen gerät kein problem. hab ich sogar lieber toilettenstränge alls Küchenstränge, man kann sich an einiges gewöhnen! aber wohl bei aller kunst nicht an die physik von gasen. mir scheint es fäkalgase sind flüchtiger, schneller wech steigen auf! Das gas was aus einem Küchenrohr/strang austritt ist schwer faulig gerig träge, und irgendwan wenn mans einatmet. kommts erst sehr spät wieder aus lunge es pasiert sogar das magen dieses gas schluckt! kommt erst ewig später raus! nun wie ich schon sagte wir hatten neh schöne hitzewelle und richtig die händevoll zutun, über wochen! morgens schon nachm aufstehen bei mir im dach 30° eine Hebeanlage älteren models bereitete uns des öfteren probleme. die anlage sitzt in einem 2, 5m tiefen schacht pumpen musten ersetzt werden und eine undichtheit bestand, anfangs lies sich dies mit einem standart wassersauger bewerkstelliegen. Mein jüngerer kollege hat inteligender gemacht, gesaugt voll hoch zu mir gereicht mit verschlossenem kopf, so kann ich ihm ja auch das gewicht abnehemen beim raufhohlen! nach ca. 15eimern ein links rechts war schacht leer. kein prob nur schinbein hoch. da aber falsche pumpen geliefert worden sind, mein kollege dabei gewechselt hat und der erfahrerne meinte es sei besser kopf von sauger unten abzustellen und mir offen hochzureichen, was eigentlich auch logisch klingt! aber dabei dringt zuviel feuchtigkeit aus, spritzer hautkontakt!alte pumpen wieder rein!neue bestellen! dann das fiasko, anlage nochmehr undicht, schacht fast bis oben voll! dreimal das ganze mit saugpumpe und Feuerwehrschläuchen raus auf strassengulli pumpen. anmerken muss ich, das steigrohr das hinaus zum kanal geht ist wahnsinich unheimlich lang evtl30-40m und die anlage pumpt nur kleine schübe ins rohr. allso dauert das ewig dadurch, und man kann sich es vorstellen was sich dadrin so im rohr dann bacterien und organismen entwickeln kann!! im umgang mit solchen wässern übe ich immerschon höchste vorsicht wie gesagt man kann aber spritzer nicht vermeiden! natürlich alls ich die passende pumpe montieren muste hing im steigrohr die rückschlagklappe, und wir musten dieses zurückkomende wasser auch noch wechpumpen. normal kommt dieses ja nichtmehr rückwärts. ein anderer kollege von uns der alls erstes saugte im schacht berichtete von "Wasserschnecken" warn wohl schon im schacht, wielangs wohl schon undicht war!? nach sollchen arbeiten, ist das erste wass ich tuhe gründlichst Hände waschen! und immer kannst du nicht die riesigen gummihandschuhe tragen, schrauben kleines zeug etc, geht nicht mit! allso kontakt mit organismen schlecht vermeitbar! und erfahrenerkollege, macht sowas lieber ohne hemd sogar, wer weiss! vielleicht ist er der stammüberträger!?

d)gemeiner gespänsterwurm sitzt schon seit evtl. gut 20 jahren in meinem organismus!? versteckt sich und kommt nur zum vorschein wenn immunsystem runter ist und körper auf entzündung geht. sollch starker ausbruch wie nun, war einmal damals alls sich es sämtliche in der disco eingefangen haben..

e)oder wie der thread ersteller bbg1312 geschrieben hat, da geht was rum!
etwas das immer stärker wird durch seine umwelt. die wurmforscher melden bedenken an denn medikamenten durch anpassungsfähigkeit! das wetter hat gut reingeknallt das ist dessen lebenswirtliche umgebung!


was denkt ihr was ist das!? wo hab ichs mir desma kasiert!? hohlen kannst dirs immerwieder, auf deutsch gesagt wegen nem dummen flo oder stechmukkestich!!.... hatschiii! muss net von scheisse sein!

nochma hier gross auflösung seine stadien:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bilharziose_Kreislauf.svg

und siehe:
– Verbesserung: Anders als in der Abbildung bilden sich keine Metazerkarien, sondern direkt junge Schistosomen. Quelle: "Zoologie" von Hickman, Roberts, Larson, l'Anson und Eisenhour, erschienen im Pearson Verlag, 2008


schaut mir eher so aus alls ist das teil momentan afrika weitaus verbreitet, bzw. kommt aus dieser richtung! laut WHO bedenken der renner neben HIV,
klinkt logisch! wenns dem dan 4ma leichter macht!

ups. neh ex von mir war zuvor in afrika, alls wir vor 3jahren halbes jahr beziehung hatten. neulich auf fest hat sie mich ziemlich krass angebaggert, davür das sie so abrupt schluss gemacht hat! und dan hatt sich son besoffenes ding im stolpern bei mir auf armgestützt genau auf die gekratzten stellen, tat natürlich ultra weh! und ich hab zu ihr gesagt geht mir garnicht gut hab mir nen hautwurm eingefangen! plötzlich muste sie ganz schnell wech!! hatten ungeschützten verkehr damals weil ma ja scho seit kindergarten zam gespielt hat, und klassenkameraden warn!!°°


Naja, ich finde trotzdem ein höchst interesanter organismus, ob der noch mehr aufm kasten hat!?? und wie gesagt, gehts dir schlecht! können andere davon profitieren. die welt steht nit den ersten tag und komisch krankheiten werden manchma schlimmer, bedrohlich......!
fakt, für mich finde ich interrressant was könnt der denn noch so alles ausser, verkrichen, dahinrafend bis zum tote,
...schwer schneidbar...er ist wieder krass zurück gegangen bei mir aber alls ich wie ne landkarte ausgesehen hab, und ich dachte dasn spul hakenwurm, wollt ich mir son mittelteil ausm bein hohlen und schnitt....und verplüfte! da war kein mittelteil, sondern nur neh verbindung von lauter enden! wie wenn man sich die hände gibt! weiter rumoperieren war da nicht, must du schnell tun weil hab ich schon paarmal bemerkt der macht die wunde zuu..konnste gugen zuu so schnell!! wer weiss wer weisss!! vielleicht weiss ich da sogar nochmehr! wer weiss was da andere mit solchen organismen machen!? sehr interressant, und deswegen geh ich nu zum arzt und ich könnt wetten! es ist Pärchenegel o. spul hakenwurm auf jedfall eines der faden gatung!
und wer sagt das es unbedingt töten tut oders dir krankmacht dein gesundheit, zuviele klar! aber bestimmte, einzelne, wenige ......
konnte noch festellen nach dem er sich über offene stellen deckt anaesthesulf drauf das er stirbt, schwarz wird! will er direkt faseriche wie auf pflanzenbasis lederschicht macht er...auserst reisfest wie leder!!

Microbioorganismus, Pärchenegel_Schistosomiasis, Bilharziose

Hallo erstmal, nun da ich auch nach diesem Gespensterwurm am recherchieren bin und auch möglicherweisse mit diesem befallen bin! Muss ich hier schnell anhalten. Und bischen mithelfen, da leidensweg und erkennung dieses types sehr schwer ist!! Zunächstmal @howdi19 Sachkünftige Aussagen währen mehr wert alls ein "ist ja eklig" ansonst spar dir das tippen! oder was plagt dich hierher? @bbg1312 wie du schon beschreibst, war auch bei mir erste vermutung Milben!ab und zu und dann auch am ganzen körper hat helle bahnen gesehen. wiei ne landkarte, oder computerplatine! Mein Hautarzt tippte auf Bacterieninfektion.allso Blutprobe, auf Bacterie und körpereigeneerkrankung. Negativ! es hätten auch Ekzeme seien können, dachte ich. Betamethasonvalerat Hydrophile Triclosancreme und Waschlution mit Panthenol zb. sebamed bringt gute abhilfe da Parasit erstmal abgetötet wird auserhalb. Nun dieser juckreiz kommt davon wenn, Zerkalien sich in deine haut brennen , mittels enzym. Durchs jucken machst du wunden, aus welche später ca 1-2 stunden diese "microwürmer" 0, 3-0, 6mm bis später im körper bis zu 2cm herauskommen, wenn du öffnest. Wird der befall grösser langt ein unbewuster kratzer schnitt! und du kannst würmchen(würmer) beim zuflicken zusehen. Auch dein Blut wird sich auf der haut zu wurm mutieren, da dies ein ganz gespestischer wurm ist! Die zerkalie geht zuerst in den blutkreislauf, wird larve! sie ist micro und verteilt sich auf: Lymphknoten, Lunge, Leber, Darm, Magen und auch richtung Gehirn, wenn er schon bei lunge ist!!schmeckst du haar im mund !? mit reichlich spuke mal raus aufs klopapier legen, abwarten sobald das papier spuke weggesaugt hat siehst du wie würmchen lang oder dick bzw es grösser wird. ist ja ein sauger! Nun lange rede kurzer Sinn es ist ein Pärchenegel! must du biophsieren lassen da gibts 83arten von! Nennen tut mans Schistosomiasis (Bilharziose) ich rate dir zur absoluten vorsicht! genau au diesem gespenstischen grund weil! er kann sich in den lymphknoten zurückziehen dort verstecken, kommt gespenstisch wieder wenn du immun schwach wirst, er mag entzündungen. und noch viel mehr; schweiss dreck noch mehr entzündungen, besonderst fekalie! dieser wurm kann mehrere Jahre alt werden! nun wie gesagt er ist ein gespenst und kommt bei besagten vorkomnissen und unter einwirkung von hitze ab 32° aufwärts besonderst hervor! dies kann ich alls opfer !alles angeben, da ich diesem komischen gespenst schon vor 20 jahren das erstemal begegnet bin. es nur bei besagten umständen hervor kommt. aber teils so dumm ist und immer wieder die gleichen stellen narben des befalls zum austritt nutzt! durch die uns momentanige hitze welle, meiner beruflichen tätigkeit mit schmutz staub stress, und desöfteren auch kontakt mit fäkalie besteht! gehts mir gerade richtig richtig schlecht! evtl. nunige berufsunfähigkeit! Packen must du dieses egel wie auch andere aber von innen Medis mit wirkstoff Metrionat, Praziquantel, Oxamniquin töten ihn zwar ab, hast du aber noch eier in dir, oder bist noch überträgern ausgesetzt! andere wirte, kontaminiertes gewässer! bist du gleich wieder mitdabei. deswegen augen auf dieses kleine gespenst, zudem spätestens alle 6 monate durcheckenlassen! die würmer und larven nicht, aber die Eier sind sehr schädlich giftig für körper machen sehr krank! geschweige den vom einwirkung auf deiner organe allso nebenwirkung des befalles. !! Ja, ich kann nur beipflichten! Ich sage auch hier ist höchste ansteckungsgefahr! da wenn lunge befallen ist! sich tröpfchen, husten niesen überal verteilen. desweiteren bei dieser gatung! Auch der Urin betroffen ist von kontermination! nicht nur Fäkalie!! und er ist nicht wählerisch er nimmt alles an alls zwischenwirte; wasserschnecken, hunde , katze, vögel, Fliegen, Flöhe...., ....rote/blaue würmchen hab ich noch keine gesehen, bei mir sind sie weiss! irgendwan wachsen die denn sogar in deiner nase bzw im sekret. ich kann ihn schon spucken! dann ists echt eisenbahn!! hoffe mir kann man noch helfen! vor 20jahren sinds kumpels noch dran gestorben! sogar einer in der disco, wo wirs uns eingefangen haben. weil dreivierteljahr klimaanlage defekt; schweiss von der decke... viele infizierte BUMMM!! Bräperat und wirkstoff gegen spul un hakenwurm wirkt hier nur bedingt! kann hier noch eine weiss lution wirkt wie kalk wenn trocken und wurmgewebe wird schwarz, tot empfehlen! namens Anaesthesulf Lotio.
hab zuerst auf spulwurm oder hakenwurm getippt. auf den Pärchenegel bin ich erst nach einer woche recherche gestossen, aber passt exakt in mein dilämer bild, wie gesagt ein echtes gespennst was aber laut WHO besorgnis erägt, auserdem durch diesen unbemerkten befall kommen kronische krankheiten, bis zum vierfachen anfälliger für HIV verursacht allergien bzw hautauschläge.... zu der/m Morgellons/syndrom krankheit, meine chefin wollte mir auch weismachen ich solle mir doch einfach ma nen psychater aufsuchen, aber da kähmen bestimmt keine würmer heraus! genauso und noch schlimmer beschimpfte mich der chef! Blos nix geben auf solche lawertüten!! wir sind aus der Wasserbranche! mit unserem geschäft, lässt sich geschäft machen! und das auch skrupellos, wenn ich so zum kunden geschickt werde! Ich soll Hygiene bringen und nicht den tod! deshalb obacht! auserdem das sind alles creaturen der gatung fadenwurm, mal mit seiner anatomie beschäftigen..vier hautschichten..fäden alls muskel und sähnen! da hab ich mir schon die cutermesserklingen stumpfgesämt. und desweiteren lässt sich wohl wurmi, so stehts geschrieben prima genetisch verändern bzw umzüchten... aber wer sollte schon an solchen kleinen (hakenw weib bis 40cm) interressen haben.. pharma;rüstung..lobbisten, studierte terroristen, da kannste munkeln...hmm..Morgellons..bewegung unter der haut..fasern.Glaub in der schule wurde mal gesagt ca. ein drittel des körperlichen Sauerstoffverbrauchs kommt durch unsere poren bzw. evtl. kühlung, gasung.. warmes schwitzwasser raus, deswegen fiehlen früher viele mit goldbemahlung um! aber definitiv so wie die haut wärme wasser abstrahlt, durch poren ausgibt, so nimt nehmen diese ja auch auf. besonders unter hitze und körperlicher belastung! und somit kommt dreck, etc! und besonders gerne eben klamoten fasern in unseren poren. Nu die fasern kann man auch ganz schnell wieder raus schwitzen, sollte man dann auch anunab..sauna! aber die machen keine bewegung unter haut! evtl. wurm! evtl. ma mit Magnesiumpulver probiern..glaubt man nich wie man den körper manchma aussaugen kann! tja, und wenn wirklich fasern aus der haut wachsen so wie bart zb. glücklichsein! ab zur nächsten textilindustrie, schäfer oder patendamt! den rubel rollen;) nun es gibt Menschen die wirklich unter zwängen leiden aber fakt ist wenn der zweifel auf wurm besteht!! GRÜNDLICH von einem wurmologen untersuchen lassen, dafür gibts sogar wurmkliniken. seit 2002 sind die risiken auswirkungen und bleibenden schäden von wurm bekannt, anerkannt, und kann sehr gut sogar geholfen werden dagegen! beim Pärchenegel aufpassen, wenn er sich in lymph setzt kommt er immerwieder ma bei komplettkörperlicher etzündung und geschächten Imunsystem. dann sinds aber wie gesagt meist die selben stellen. ähnlich dem ekzem!definitiv konnte ich meinen mitbewohner in der toilette aber, bei einem letztendlich etwas unfruchtbarerem geschäft identifizieren! neben all den kleineren die ich schon eine zeit bemerkte, in wasser und an keramik(bis 1cm)sehen erst etwas unscheinbar aus! aber definitiv ein organismus! konte ich bei besagtem gang einen etwas grösseren ca.3cm lang 0.5dick und durchsichtig im wasser schwimmen sehen. einen Pärchenegel! und war doch sehr überascht was der so kann!

Bild:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/446445/85-Paerchenegel
....in ca. 1std. werden wirs genau wissen welchen kollegen ich da habe, Biophsie von Hautklinik ist bestimmt schon da!

Hilfreiche Links:

http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1246676
http://fr.wikipedia.org/wiki/Bilharziose
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Wurmerkrankungen/Artikel/16030.php
http://www.tagesspiegel.de/wissen/impfstoffe-waffen-gegen-den-wurm/7900952.html

Wuaaah ist ja eklig. Warst du denn jetzt auch schon beim Arzt? mAch es auf jeden Fall, wenn es in deinem Freundeskreis verbreitet ist und das Ganze so ansteckend sein soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren