Was können kleine weiße Würmer im Stuhl bedeuten?

Nach einer unangenehmen Durchfallerkrankung habe ich heute in meinem Stuhl einige kleine, weiße Würmer entdeckt. Die haben sich auch noch bewegt. Voll ekelig! Muß ich jetzt dringend zum Arzt oder gar ins Krankenhaus? Was kann das nur sein? Würde mich über Infos von euch sehr freuen. Dank schon mal vorab. Gruß, Snoolu

Antworten (6)
Ich habe welche

Ich hatte welche und jetzt wieder dank euch werde ich nur zur Apotheke gehen
Aber es voll Eckelhaft wenn man weis das man Würmer im Kot hat
Iiiiiiiiiihhhhhhhhh!!!

Es gibt welche gegen so ziemlich alle Wurmarten gleichzeitig

Und ich hatte frueher selbst mal Wuermer und musste und war damit auch nicht beim Arzt, einfach in der Apitheke, aber gut, man kann auch zum Arzt gehen, aber Krankenhaus ist schwachsinnig.

@Darkness_Dynamite

Wenn man Facharzt ist und somit genau weiß, was für Würmer das sind und wie gefährlich sie sind, ok! Aber alle anderen sollten mit so etwas schnellstens zum Dok.

Krankenhaus ist uebertrieben,

Kannst auch in die Apotheke gehen und dir Antiwurmtabletten oder so holen.

Würmer im stuhl?

Da handelt es sich um holzwürmer und mann muss sich wohl oder über eine neue sitzgelegenheit kaufen.

ernsthaft damit solltest du schmellstens ins krankenhaus die tiere sind in dir drin im darm im magen krabbeln in der lunge rum...vlt. kommen sie dir sogar aus dem mund heraus du musst schleunigst ins krankenhaus.

Sorry ...

Aber wenn du schon selbst "Würmer" in deinem Stuhl gefunden hast, hast sicher auch gecheckt das so etwas weder normal noch gesund ist, oder?
Also schnellstens zum Arzt!!!! Wurmerkrankungen können sehr schnell sehr gefährlich werden!!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren