Weiß nicht ob mir Bhs schon passen
Ich bin 14 und sehr dünn....Ich weiß nicht ob mir Bhs schon passen ??? :/ Klingt vil doof aber ich brauche wirlich eure Tipps :*
Ich bin 14 und sehr dünn....Ich weiß nicht ob mir Bhs schon passen ??? :/ Klingt vil doof aber ich brauche wirlich eure Tipps :*
Okay also seit ich 12 bin geht es halt sehr langsam....wir habeb jz welche bestellt. Ich ffe sie passen... :/ ;)
Du brauchst eigentlich erst einen BH wenn sich deine Brüste beginnen zu entwickeln. Hat dein Busen bereits begonnen zu wachsen? Wenn ja dann solltest du dir mit deiner Mutter oder einer anderen "dir nahe stehenden" Frau einen BH kaufen
Hallo, ich habe 75D /DD (je nach BH).Das Problem: ich suche für ein schulterfreies Top einen trägerölosen BH, der wirklich stützt und ...
It BH-Größe 75c leider einen etwas fülligeren Busen. Beim Reiten (habe eigenes Pferd) ist das ziemlich nervig. Normalerweise trage ich schon ...
Hi! Ich habe Oberweite 69cm, und ich darf keinen BH tragen! Bald habe ich 70! Selbst meine BFF sagt das ich einen brauche und sie ist ein ...
Haiii ! Ich wollte mal so fragen ich bin 12 wiege 53 kg und bin 167cm groß und habe Körbchengröße 70 B. 1. Sollte ich einen BH ...
Ich bin jetzt 12 Jahre alt. Mein brustumfang (als das Maß auf der brust) beträgt bei mir 81 cm. Sollte man dann ein bh oder ein bustier ...
Hi ihr Lieben! Ich bin 15, und habe nicht viel Geld für BHs und überhaupt zum shoppen. Darum wollte ich nächste Woche bei Takko schauen, weil ...
Hallo! Ich bin 13, werde bald ich 14, und jedenfalls wollte ich mit meiner Freundin am Mittwoch shoppen gehen und mir meinen 1. BH kaufen ...
Hallo! ich bins wieder. Vor kurzem hab ich mir einen passenden BH gekauft. Aber nun traue ich mich nicht, ihn in der ...
Hi ihrs :) Laut Tabelle trage ich Größe 75D oder E, je nach Modell. Aber ich habe das Problem, dass sich hinten seitlich immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren