Weiße Punkte am Eichelrand
Was ist das wenn am Eichelrand weiße Punkte oder sone Dinger sind????
Was ist das wenn am Eichelrand weiße Punkte oder sone Dinger sind????
Das wird dir weiterhelfen hab das selbe problem naja pech gehabt würd ich sagen würde mich nur interessieren ob man durch diese dinger schneller zum orgasmus kommt
Also ich habe am eichlrand so ne art ähhm wie soll ich sagen pickel nicht grosse sie stören nicht usw nur bin ich halt irritiert
das habsch leider auch kuck ma bei wikipedia dort kannste lesen das es nich schlimm is und das es immer bleibt außer mit nar leser operation musste aber selbst zahln da es keine krankheit darstellt!!!!mfg.:Nö
Hallo zusammen. Seit ca. 3 Tage kleine Risse in der Vorhaut und die Haut is ein wenig gereizt. Ich hatte noch nie Probleme ...
Ich hab an meiem hoden so weise punkte wie pickel was ist ...
Ich habe ein Problem, wenn ich zum, Beispiel beim massieren bin und mich dort ausziehen muss, und der Masseur mich massiert und dann kurz ...
Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem, ich bin 15 und seid 1Jahr mit meiner Freundin zsm. ich liebe sie überalles und sie ist mega ...
Hallo liebe Leute... Ich bin 18 jahre alt jung und hatte geschlechtsverkehr mit einer 34 jährigen Frau. Ich hab mich wohl mit Tripper ...
Hallo an alle! Mein Mann und ich wünschen uns nun seid fast drei Jahren Nachwuchs der bis her unerfüllt blieb! Ein halbes ...
Hallo zusammen, seit nunmehr einem halben Jahr habe ich teilweise starke Hodenschmerzen und Errektionsstörungen (schwächere ...
Hallo leute es tut mir leid das ich heuch so ein unangeneme frage stelle aber ich hab angst zum urologen zu gehen ich hab so weise punkte am ...
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich bin 26 Jahre alt (männlich) und habe seit 3 Tagen so komischen weiß-gelben Ausfluss aus ...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar ich habe immer gemeint an meinem Penis befindet sich Smegma das nicht mehr weg geht aber da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren