Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Kleid passt zu einer weiblichen Figur?
Hallo, in den letzten Tagen habe ich nochmal einen Film gesehen, in dem eine etwas molligere Schauspielerin sich immer wieder in der Auswahl ...
- Wie würdet ihr ein Jeanskleid im Winter tragen?
Hallo zusammen! Ok, es ist ja kein richtiger Winter mehr, aber trotzdem noch etwas kühl. Ich habe mir ein Jeanskleid gekauft was ...
- Mein Bandeau-Kleid rutscht, wie kann ich es zum halten bringen?
Hallo! Ich habe ein schönes Bandeau-Kleid und wollte es eigendlich Sylvester anziehen. Aber es sitzt oben nicht gut, es rutscht und man kann ...
- Wo kann ich einen Sari neu kaufen?
Ich hatte einmal einen indischen Freund.Die indische Kultur und die Traditionen finde ich sehr interessant.Von der indischen Kleidung bin ich ...
- Trägerloses Kleid - Klebeband? BH? Nichts?
Ich habe mir so ein ähnliches Kleid gekauft: http://***** Einen BH kann ich nicht anziehen, da es hinten offen ist. Aber ohne BH fühle ich ...
- Kann man Strickkleider noch tragen?
Hallo an alle! Ich habe in den letzten Monaten einige Kilos abgenommen und kann mich nun endlich modischer kleiden. Ich wollte ...
- Tupfen-Kleider
Huhu zusammen! Diesen Sommer sind Kleider total im Trend, und besonders die mit den großen Tupfen oder Kreisen drauf. Bei den ...
- Welche Schuhe, Accesoires machen ein Jeanskleid zum Hingucker?
Mein Freund hat mir ein Jeanskleid geschenkt und möchte, dass ich es anziehe, wenn wir essen gehen. Ich stehe jetzt schon stundenlang vor ...
- Wie kann man Knitterfalten beim Tragen von Kleidern und Röcken verhindern?
Hallo! Ich trage gern Kleider und Röcke. Was mich aber ärgert sind die Knitterfalten, wenn ich einmal gesessen habe. Kann man das verhindern? ...
- Kann man auf seinem Abiball ein kurzes Kleid tragen?
Hallo Community! Ich mache Anfang nächsten Jahres mein Abitur und gucke jetzt schonmal immer mit einem Auge nach einem passenden ...