Weißes T-Shirt mit Krawattenaufdruck
Hi, ich bin auf der Suche nach einem weissen T-Shirt. Es muß aber einen Krawattenaufdruck haben. Wie findet ihr so ein Shirt? Wißt ihr wo so eins bekommen könnte? Danke!!! Gruß fonki
Hi, ich bin auf der Suche nach einem weissen T-Shirt. Es muß aber einen Krawattenaufdruck haben. Wie findet ihr so ein Shirt? Wißt ihr wo so eins bekommen könnte? Danke!!! Gruß fonki
Ist doch easy, bei shirtinator bestellen und liefern lassen ;)
An alle: Was tragt Ihr lieber: T-Shirts mit V-Ausschnitt oder mit rundem Ausschnitt? Und ...
Jetzt kommen ja wieder die heißen Sommertage und ich kann endlich wieder neue T-Shirts kaufen gehen. Da ich meinen Oberkörper ganz gut finde, ...
Mich interessiert die Meinung von Mädels und Jungs zu Netzshirts: Kann man die tragen oder geht das für euch gar nicht? Wenn ja, zu welchen ...
Ich würde gern selber T-Shirts bedrucken aber nicht mit solchen Folien zum draufbügeln sondern richtig bedrucken. Welches verfahren ist gut ...
Im Urlaub habe ich teilweise coole Typen mit witzigen Sprüchen auf den T-Shirts gesehen. Die Typen waren keine Deutschen und konnte die deshalb ...
Ich hab das letztens gesehen das so Jungs damit rungelaufen sind. Was soll das bedeuten? Oder hat das garkeine Bedeutung? Ist das wieder so ein ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte meiner besten Freundin etwas ganz Besonderes zu Weihnachten schenken und überlege ihr selbst ein ...
Ich habe einen auffälig langen Oberkörper. Meine T-Shirts und Tops rutschen immer wieder aus meiner Hose heraus. Weiss jemand, ob es spezielle ...
Hallo zusammen! Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und ich weiß, dass er diese einen T-Shirts so mag, wo vorne das ...
Tach auch, wir wollen uns für unseren Clan ein T-Shirt machen. Im Net gibt es einige Anbieter die das Bedrucken der T-Shirts ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren