Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist dreimal am Tag zu viel?
Ich mache es mir drei mal am tag is das zu ...
- Bekomme Pickel nach der SB
Also ich hab das problem das ich meistens immer einen Pickel kriege nach der SB. Wem geht das genau ...
- Hab weniger spaß beim sb als erhofft
Hi leute ich hab n problem und zwar mach ich jetz schon seit 3-4 jehren sb aba ich erhoffe mir immer mehr spaß dabei als ich bekomm kann ...
- Selbstbefriedigung trotz Partnerschaft?
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin seit einiger Zeit in einer Partnerschaft möchte aber dennoch nicht darauf verzichten. Bin ich jetzt ...
- Wie lang braucht ihr ungefähr vom rubbeln bis zum Orgasmus? (Minuten)
Hey Leute wie lange dauert es bei euch vom rubbeln bis zum ...
- Starker Orgasmus durch Prostatastimulation - wo liegt die Prostata genau?
Ich befriedige mich regelmäßig selber. Habe jetzt gehört, dass man durch die Stimulation der Prostata zu einem ziemlich starkem Orgasmus ...
- Schaeme mich danach immer
Hi, ich bin sani und mein problem ist volgendeses : immer nachdem ich zu hoehepunk gekommen bin bin ich quf einmal total erschrocken das ich ...
- Selbstbefriedigung auf Geschäftsreise
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich freue mich auf jede Geschäftsreise und die anschließende Selbstbefridigung, ich bin 36 Jahre ...
- Kann SB den Krankheitsverlauf einer Grippe/Erkältung negativ beeinflussen?
Mir ist das jetzt schon 2 mal so gegangen, das 2. mal erst vor kurzem: Ich merke morgens ein Kratzen im Hals und andere Symptome, die ...
- Feuchtgebiete von Charlotte Roche
Habt ihr es schon gelesen hab es ausgeliehen von meiner freundin die hats schon gelesen aber auch nur heimlich von ihrer sis die es nicht mehr ...