Weizenflöhe - Kann man davon Ausschlag bekommen?
Wer weis was dass ist immer wenn Ernte ist z.B Weizendreschen sind überall ganz winzige Schwarze Viecher. In bayern sagt man Weizenflöhe.
Kann man davon Ausschlag bekommen?
Wer weis was dass ist immer wenn Ernte ist z.B Weizendreschen sind überall ganz winzige Schwarze Viecher. In bayern sagt man Weizenflöhe.
Kann man davon Ausschlag bekommen?
Leider sagt mir der Begriff Weizenfloh nichts. Auch eine bekannte Suchmaschine brachte mir keine Idee, was du meinen könntest.
Was kann man gegen dieses Viehzeugs machen? Wie können Mehlwürmer entstehen, sind die wirklich nur in Mehl zu finden? Was kann ich gegen ...
Hallo, in der wohnung, in die wir gezogen sind, sitzen diese dinger überall an den wänden, sobald wir die fenster öffnen. schräg unter uns ...
In unserer Siedlung haben wir eine Rattenplage.Im Nachbarhaus wurde sogar schon ein Kind fast von einer Ratte gebissen.Wir müssen unbedingt ...
Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermieten. Nach dem Auszug der letzten Mieter wurde dort Flohbefall festgestellt. ...
Weil ich wegen meiner Armbehaarung keine Kettenarmbänder trage, bevorzuge ich Lederarmbänder für meine Armbanduhr. Aber wenn ich die Uhr ...
Hallo ihr, an meinem Auto wurden jetzt einige Kabel durchgebissen. Es war wohl von einem Marder. Der rennt wohl bei uns draussen rum. Wie ist ...
Hei, ich hab ca. 5mm lange Tierchen mit 2 ca. 2mm langen Schwänzen in meinem Zimmer gefunden. Wenn ich die Merkmale bei Google eingebe kommen ...
Seit einigen Tagen habe ich eine Unzahl von kleinen Tierchen im Küchenschrank. Woher mögen die wohl so plötzlich herkommen und was kann man ...
Guten Morgen, Ich habe folgende Frage und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben derzeit eine Fewo in ...
Hallo, ich habe grad einen kleinen Schock bekommen, als ich im Bett saß, mich zur Seite gedreht habe und mir dort ein kleines ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren