Welche Absätze tragt ihr?
Ich wollte mal die Frauen hier fragen welche Absätze sie bei Schuhen bevorzugen? Diese Pfennigabsätze oder diese anderen da. Ich glaub die heissen Blockabsätze. Ich finde die dickeren Absätze an Frauen am attraktivsten.
Ich wollte mal die Frauen hier fragen welche Absätze sie bei Schuhen bevorzugen? Diese Pfennigabsätze oder diese anderen da. Ich glaub die heissen Blockabsätze. Ich finde die dickeren Absätze an Frauen am attraktivsten.
Das sind meine für jeden Tag...
Sehen toll aus und sind absolut bequem. Top Preis: 24, 90
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetailPopUp-Start?ProductUUID=3SOR_c.XS4kAAAEgpK9HlMyc&CatalogCategoryID=a3zVRJ0Uii0AAADhKLS7gB58&JumpTo=OfferList&mode=PopUp
Ich (M) trage nur Schuhe/Stiefel mit Pfennigabsatz.
Sehen am besten aus.. Aber nicht höher wie 10cm.
Hallo, ich habe mir Doc Martens 1460 Stiefel (8-Loch) gekauft. Ich finde sie chic und bequem und jetzt im Matsch und Schnee auch ganz ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin am Samstag auf einer Motto-Party eingeladen und bräuchte für mein Outfit bzw. Kostüm am besten auch ...
Stiefel sind ja diesen Herbst/Winter ein "must-have"! Jetzt würde ich gerne wissen, ob man auch zu einer short aus Jeansstoff kombiniert mit ...
Hallo! Ich habe ein paar hellbraune Wildlederstiefel, die überhaupt nicht zu meiner Garderobe passen. Ist es möglich, daß man sie schwarz ...
Hallo! Ich finde den "Hose in Stiefel Style" sehr cool und würde es selber gerne so tragen. Aber in bin ziemlich groß(1, 82m)und habe sehr ...
Hi, was haltet ihr eigentlich von verzierten Stiefeln? Ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag welche schenken, doch möchte ich erstmal ...
Ich habe mir gestern meinen Wunsch erfüllt und mir Fell-Stiefel gekauft. Natürlich möchte ich meine Röhrenjeans in die Stiefel stecken. Aber ...
Hallo zusammen! Ich brauche dringend ein paar warme Stiefel, aber habe wirklich Probleme passende Exemplare zu finden. Ich habe ...
Hallo! Am Samstag habe ich mir ein Paar UGG-Boots zurücklegen lassen, weil sie stark reduziert sind. Ich denke da schon an den nächsten ...
Hallo! Ich habe mir superschöne weiße Stiefel vor drei Wochen gekauft. Nun sind sie voller schwarzer Streifen, weil mir in der engen U-Bahn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren