Welche alternativen Methoden gibt es bei Sehnscheidentzündungen außer Salben?

Hallo alle miteinander. Ich habe nun schon das 2. Mal in Folge eine Sehnscheidenentzündung und möchte gerne zum Heilungsprozess noch mehr beisteuern als eincremen und still halten. Gibt es nicht noch irgendwelche Hausmittel die helfen könnten? Was macht ihr wenn ihr sowas habt? Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Das wäre super. Bitte einfach mal alles ernst gemeinte schreiben! Vielen Dank!

Antworten (2)
Mit Hanföl beschwerdefrei

Meine Frau hatte Jahre enorme Probleme damit, eine Karpaltunneloperation mit mäßigem Erfolg hinter sich und konnte am Ende keinen Fenstergriff oder Wasserhahn mehr betätigen.
Die starken Schmerzmittel halfen nur bedingt und beeinträchtigten ihre Konzentrationsfähigkeit.
Durch Zufall stieß sie auf das CBD-Öl Cabinol - und nach wenigen Tagen war sie beschwerdefrei, nach vielen schmerzhaften Jahren.

Frage wie kann ich das Heilen.
Beim grossen Zehen und dem Fussrist bekam ich durch das kurze tragen eines Schuh mit 5cm hohem Absatz eine Sehnenentzündung. Die behandle ich nun schon 1 Wo. ich habe alle Sport Salben genommen. die helfen nicht auch Eis auflegen half nicht. was kann man noch machen. Wie wir lesen sind Arztbesuche oft nicht das Richtige.
Danke für die Rückmeldung. F. G. Elvira

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema