Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe ich habe Leukämie!
Hilfe ich bin 16 und habe leukämie... ich bin so verzweifelt... :( vor einer woche bekam ich die diagnose... was soll ich ...
- Mein Vater hat Leukämie, ich habe schreckliche Angst um ihn!
Die Diagnose war kurz, Leukämie! Mein Vater hat Leukämie und ist erst 45 Jahre. Der Arzt sagte Ihm, er hat noch gut zwei Jahre zu leben! Ich ...
- Ist Leukämie heilbar?
Bei einem Freund von mir wurde Leukämie festgestellt. Alle sind sehr niedergeschlagen und wissen nicht, wie sie sich ihn gegenüber verhalten ...
- Erfahrung mit der ALL-Rezidiv Therapie?
Hat jemand Erfahrung mit der ALL-Rezidiv Therapie (Therapie rezidivierter akuter lymphatischer Leukämien) ...
- Verläuft die Leukämietherapie bei Kindern anders als bei Erwachsenen?
Hallo, unser Nachbarsjunge hat Leukämie.Er ist erst zehn Jahre alt.Er sieht sehr krank aus und er verliert schon eine Menge Haare.Seid zwei ...
- Infos zur Früherkennung von Leukämie
Zu der häufigsten Krebsart zählt die Leukämie. Bis jetzt ist die Wahrscheinlichkeit einer Heilung sehr gering. Soviel hab ich letztens kurz ...
- Spende von Knochenmark
Leider lassen sich viel zu wenige Menschen in Deutschland auf ihr Knochenmark testen. Gerade mal ein Drittel der betroffenen Leukämiepatienten ...
- Statistiken zur Leukämie
Wie viele sind in ganz Deutschland von Leukämie betroffen?? Gibt es statistiken oder Tabellen zur ...
- Kann dauernde Müdigkeit, Lustlosigkeit und Blässe ein Anzeichen von Leukämie sein?
Unser Sohn ist in der Pubertät und seit fast einem Jahre auffalllend müde und lustlos. Ausreichend Schlaf hat er und die Schule ist für ihn ...
- Wie verläuft die Krankheit Leukämie bei alten Menschen?
Hallo! Die Großmutter meines Freundes ist an Leukämie erkrankt. Sie ist schon 65Jahre alt. Bisher habe ich immer gedacht, daß nur Kinder von ...