Infos zur Früherkennung von Leukämie

Zu der häufigsten Krebsart zählt die Leukämie. Bis jetzt ist die Wahrscheinlichkeit einer Heilung sehr gering. Soviel hab ich letztens kurz mitbekommen. Würde gerne etwas mehr wissen, besonders über die Früherkennung von Leukämie und welche Symptome am Anfang auftreten und woran man ahnen kann das man an Leukämie erkrankt ist. Welche Untersuchungsmethoden gibt es bei den Ärzten dafür?

Antworten (1)
Leukämie

Sag mal, lebst du vor 30 jahren? verfolgst du auch genügend artikel darüber? mein kind hat leukämie und ich fahre mit einer taxifahrerin, die ständig leukämiekranke kinder transportiert. sie hat so gute beziehungen zu den kindern und deren familien aufgebaut, so dass sie diese nach jahren immer wieder besucht. die sind alle noch lebendig, also geheilt. nur ca. 8% schaffen es nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema