Wieviel unterschiedliche Verlaufsformen gibt es bei Leukämie?

Der Sohn meines Arbeitskollegen hat kürzlich die Diagnose "Leukämie" erhalten. Bei kurzen Recherchen im Internet habe ich von mehreren Verlaufsformen gelesen. Wieviel unterschiedliche Verlaufsformen gibt es denn und werden die alle auch unterschiedlich behandelt? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Capella

Antworten (2)

Frag am besten mal einen Arzt. Der kann dir da bestimmt mehr drüber sagen als wir hier im Forum. Oder haben wir vielleicht zufällig einen Arzt, der hier mitliest? Bitte aufzeigen!

Muss ich leider passen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema