Knochenmarkspende?!

Hallo alle zusammen,

meine Arbeitskollegin (25) hat Blutkrebs, und habe mich entschlossen Ihr helfen zu wollen.
Ich selber bin Universalblutspender (0 Neg.) sie hat die Blutgruppe (0 Pos.)
Wir beide sind nicht verwand, aber ich bin trotzdem bereit diese Prozedur über mich ergehen zu lassen auch wenn die Chanzen gering sind, das unsere Stammzelen zusammen passen.

Meine Frage: Wie hoch sind die Chanzen statistisch das unser Stammzellen Passen und was für möglichkeiten gibt es.
Über Antwort wäre ich Dankbar.

Antworten (1)

Puh...ich glaube das grenzt schon fast an zufall. aber vielleicht habt ihr glück, testet es einfach.
ich wünsche alles gute !!
ps. ich bewundere dich für deine hilfsbereitschaft !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema