Diagnose Cll und nun?
Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand weiß, was man nun alles beachten muss und ändern sollte im Bezug auf die Ernährung und den Lebensraum!
Danke!
Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand weiß, was man nun alles beachten muss und ändern sollte im Bezug auf die Ernährung und den Lebensraum!
Danke!
Hallo Annika,
ich kann Dir leider keine Antwort geben frage Dich aber im Gegenzug, ob Du schon etwas in Erfahrung bringen konntest, da mich die Tatsache mit der Ernährung ebenfalls interessiert.
LG
Hallo! Am Freitag war ich zur Blutabnahme bei meinem Hausarzt. Er konnte feststellen, daß meine Gesamtleukozytenzahl zu niederig ist. Was hat ...
Mein Bruder ist an Leukämie verstorben. Er war immer sportlich und hat sich gesund ernährt. Mich würde mal interessieren, wodurch man an ...
Es soll angeblich ein Zusammenhang zwischen einer erfolgreichen Leukämie-Chemotherapie und dem Risiko später an einer zweiten Krebsart zu ...
Hallo alle zusammen, meine Arbeitskollegin (25) hat Blutkrebs, und habe mich entschlossen Ihr helfen zu wollen. Ich selber ...
Hallo! Die Großmutter meines Freundes ist an Leukämie erkrankt. Sie ist schon 65Jahre alt. Bisher habe ich immer gedacht, daß nur Kinder von ...
Der Sohn meines Arbeitskollegen hat kürzlich die Diagnose "Leukämie" erhalten. Bei kurzen Recherchen im Internet habe ich von mehreren ...
Hilfe ich bin 16 und habe leukämie... ich bin so verzweifelt... :( vor einer woche bekam ich die diagnose... was soll ich ...
Hallo!Ich habe mich gerade mit einer Freundin unterhalten, sie erzählte mir, daß ein Bekannter von uns Leukämie hat.Er ist erst ...
Guten Tag!Ich interessiere mich für Therapiemöglichkeiten vieler Krankheiten und habe leider keine Informationen darüber, wie genau eine ...
Hat jemand Erfahrung mit der ALL-Rezidiv Therapie (Therapie rezidivierter akuter lymphatischer Leukämien) ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren