Kann man in jedem Alter Leukämie bekommen?

Hallo!Ich habe mich gerade mit einer Freundin unterhalten, sie erzählte mir, daß ein Bekannter von uns Leukämie hat.Er ist erst vierundzwanzig, ist das normal, daß man in so jungen Jahren schon Leukämie bekommt?Oder kann man diese Krankheit in jedem Alter bekommen?Liebe Grüße Chucky

Antworten (3)

Hallo,
Ich war mit 3 selber an leukämie erkrankt. Und ja man kann leukämie in jedem alter bekommen!
LG Karlifax

Bei uns in der Elbmarsch sind Leukämie-Erkrankungen von Kindern leider gar nicht so selten...

Auch Kinder können Leukämie kriegen

Ja Chucky85, das ist leider so, dass man in jedem Alter Leukämie bekommen kann. Auch schon kleine Kinder können diesen Blutkrebs kriegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren