Alles paletti

Hallo ich bin 12 und hatte vor gut 3jahren Leukämie ich habe keinen Moment an mir gezweifelt und bin nun wieder gesund
Ein paar meiner Mitschüler haben mich deshalb gehänselt
Aber ich bin selbstbewusst und wusste mir zu helfen
Nun ist alles paletti

Antworten (2)

Ich hatte auch leukämie und habe sie gut überstanden.
Gehänselt wurde ich deshalb zum glück nicht, den sowas ist assozial.
Ich wünsche dir weiterhin viel glück ;) Und lass dich nicht unterkriegen, die wissen es nicht besser die, die einen bei sowas hänseln.
LG Karlifax

Das ist gut gib nie auf und ermutig e andere Kinder dazu zu kämpfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema