Andere schützen bei Leukämie???

Mein Freund hat Leukämie, ich habe schon versucht mich weitesgehend darüber zu informieren, doch bereitet mir dieses Fachchinesisch kopfzerbrechen... Fakt ist es geht ihm immer schlechter, es blutet in der Bauchspeicheldrüse, und auch andere Organe scheinen langsam zu versagen... Leider will er mich anscheinend schützen und daher weiss ich nicht wirklich wie es um ihn steht... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, oder mir eine seite empfehlen auf der ich aufklärung finde...
Vielen dank im vorraus Faith

Antworten (1)
@Faith

Ich hatte selber vor fast 3 Jahren ALL (Akute Lymphatische Leukämie) und habe auch versucht meinen Eltern und Freunde nicht zu zeigen wie scheiße es mir in der Chemo usw. ging. Bei deinem Freund scheint es aber schon arg weit zu sein, also das Krankheitsstadium. Kannst du nicht mal mit seinen Eltern/Freunden sprechen? Oder vertraut er sich keinem an?

Im INet gibts ne Menge Seiten und auch spezielle Foren für Patienten und Angehörige. Oder du wendest dich an eine Selbsthilfegruppe, ein Krebszentrum oder ähnliches in deiner Nähe (ist besser als Ratschläge aus dem INet).

Alles Gute für dich und natürlich auch für deinen Freund!!!

Rainbow

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema