Zeit zwischen Diagnose und erster Chemo

Hallo!
Ich habe lange überlegt, ob ich meine Frage in einem solchen Forum stellen kann oder sollte, um nicht unangemessen rüberzukommen.
Ich schreibe zur Zeit an einem Roman, in welchem auch ein Leukämie krankes Mädchen eine Rolle spielt.
Ich habe einiges im Internet recherchieren können und habe in Foren gelesen, was mir sehr weitergeholfen hat, aber momentan stehe ich vor einer Frage, deren Antwort ich nicht so recht finde.
Ich will auch ungern direkt in der Onkologie oder so anrufen, die Ärzte haben schließlich ohnehin genug zu tun.
Deshalb hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt mit meiner Frage:
Wie lange dauert es, bzw. hat es bei euch oder euren Bekannten gedauert von der Diagnose (ALL) bis zur ersten Chemotherapie?
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Judy

Antworten (1)

Hi Judy, unser Sohn, 4 Jahre, hat Dienstags die Diagnose bekommen und Donnerstags ging die Chemo los. Also 3 Tage!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema