Welche Arten von Hautkrebs gibt es?

Hey ihr!
In den letzten Tagen schien die Sonne ja extrem, und da musste natürlich die Sonnencreme her. Die verhindert ja Sonnenbrand, und damit im schlimmsten Fall Hautkrebs. Ich hab jetzt neulich erfahren dass es sogar mehrere verschiedene Arten von Hautkrebs gibt - den besonders bösartigen schwarzen Hautkrebs, und zwei Arten von nicht ganz so gefährlichen weissen Hautkrebs.
Weiss jemand inwiefern diese sich unterscheiden? Welche sind heilbar?

Vielen Dank, naiden

Antworten (1)
Hautkrebs Arten

Es gibt als grobe Unterscheidung des schwarzen und den weißen Hautkrebs. Der schwarze Hautkrebs ist gefährlich und muss behandelt werden. Beim weißen Hautkrebst liegt nur eine "Irritation" des Hautgewebes vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema