Welche Ausdauersportart wäre die ideale Ergänzung zum Kickboxen?
Ich muss dringend meine Ausdauer verbessern, da mir beim Kickboxen zu schnell die Puste ausgeht.
Welche Ausdauersportart würde die ideale Ergänzung dazu sein?
Ich muss dringend meine Ausdauer verbessern, da mir beim Kickboxen zu schnell die Puste ausgeht.
Welche Ausdauersportart würde die ideale Ergänzung dazu sein?
Kick & Thai Boxen, Taekwondo, Boxen
Hallo zusammen, vieleicht kann mir ja jemand von Euch eine GUTE Schule nennen, in der Umgebung von Brühl (50321), am liebsten ...
Gibt im ww nahe Limburg und Montabaur ein Kickboxkurs?? Kann mir bitte jmd. ...
Hey, ich würde gerne mit kickboxen anfangen und habe daher ein probetraining gemacht. ich muss sagen, es war extrem anstrengend ...
Hi war noch vor einem Monat beim Training und habe eine Frage bei einigen Trainingseinheiten werden unterschiedliche Schlagtechniken trainiert ...
Hi Leute, ich heiße Bastian und bin 14 Jahre alt. Ich interesiere mich im moment für Kickboxen, bin mir aber nicht sicher, ...
Hallo ihr lieben. Habe vor 3 wochen mit dem Kickboxen begonnen. Das Anfängertraining ist 1x wöchentlich. Ich bin noch nicht gut mache jiele ...
Meine Freundin und ich haben uns kürzlich fürs Kickboxen entschieden. Wie in jeder Sportart ist hierbei sicherlich auch vernünftes ...
Letzte Woche habe ich ein Probetraining beim Kickboxen gemacht. Das möchte ich gerne regelmäßig machen, allerdings hatte ich enorme ...
Seit vielen Jahren mache ich Kickboxen und bin ganz gut darin. Mein Wissen möchte ich gerne an Jugendliche weitergeben und dazu brauche ich ja ...
Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse daran, Kickboxen zu lernen. Allerdings wohne ich im Emsland, in der Nähe von Lingen in einer ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren