Welche Ausrüstung fürs Carving?

Hallo, ich habe vom Carving als eine tolle Alternative zum normalen Skifahren gehört und würde das Ganze auch gerne mal ausprobieren! Nun bin ich aber Jemand, der gerne eine eigene Ausrüstung dafür nutzen würde. Also, ich brauche einige Infos dazu. Was brauche ich an Ausrüstung, andere Skier oder andere Stöcke? Und welche ist empfehlenswert? Danke für eure Tips! Finnie

Themen
Antworten (1)
Moderator
@finnie41

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit Grundinformationen und weiterführenden Artikeln. Ich kann eigentlich gar nicht glauben, das ein Mensch der in den letzten 10 Jahren in irgendeiner Weise etwas mit Skifahren zu tun hatte nicht weiß was es mit Carving auf sich hat. Es gibt nur noch Carvingski zu kaufen. An deiner Stelle würde ich in ein Sportgeschäft meines Vertrauens gehen und mich beraten lassen. Nicht mal mein Opa fährt mehr normale Ski.

Hier findest du den Themenbereich: http://bit.ly/aX4ByA

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema