Wie schaffe ich es richtig zu Carven?

Ich bin leider schon über 50 und habe erst letzten Winter Caving-Skier gekauft. Es heißt ja immer, damit wäre das Skifahren so leicht. Für mich ist da aber schon eine große Umstellung, ich schaffe es einfach nicht, vonder Grundstufe des Carving zum richtigen Carven zu wechseln.
Was habt ihr da für Tips für mich?

Franz

Themen
Antworten (1)

Hut ab, dass du es mit über 50 überhaupt noch mal wissen willst. Viele in deinem Alter machen ja gar nichts mehr als auf dem Sofa zu sitzen.
Es ist auch wirklich schwer für Leute deines Alters, das Carven noch zu lernen, weil man mit den Jahren ja wohl auch nicht mehr so angstfrei an die ganze Sache rangeht. Bleib weiter dran und lass dir einfach mehr Zeit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema