Welche Badewassertemperatur ist für Körper und Kreislauf am besten geeignet?
Ich bin auf der Suche nach der besten Badewassertemperatur für Körper und Kreislauf, weiß die jemand?
Ich bin auf der Suche nach der besten Badewassertemperatur für Körper und Kreislauf, weiß die jemand?
Ich denke man sollte sich einfach wohl fühlen, mit der Badewassertemperatur. So genau kann man es doch sowieson nicht sagen. Ich bade glaube eh immer viel zu heiß und wenn es mir nicht mehr gefällt, dann lasse ich einfach kaltes oder warmes Wasser zu laufen - wie es mir halt gerade dabei geht. Körpertemperatur ist gut, aber eine Wissenschaft sollte man daraus nicht machen...
Ich denke auch 35 Grad
Hallo, besteht beim Nacktbaden (z. B. Therme) irgendeine ...
Was genau bezeichnet man als Eisgrotte und wo kann man diese finden? Wozu ist das baden in Eisgrotte ...
Hallo ihr Lieben! Ein Bad in der Wanne tut mit sehr gut und wirkt entspannend. Ich würde am liebsten jeden Abend baden, aber ist ...
Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig schwimmen und ich habe den Eindruck, dass dadurch meine Haut heller geworden ist. Kann das sein? Liegt ...
Wir haben uns ein neues Badezimmer mit einer tollen Wanne angeschafft. Jetzt möchte am liebsten täglich stundenlang baden. Das kann ich aber ...
Hey Leute, meine Frage ist: Was ist besser Duschen oder Baden? Und ich leide leider unter Pickeln am Körper was ist denn da dann ...
Hy meine beste Freundin ist ganz verrückt nach Schoko-Pflegesachen. Alles was nach Schokolade riecht oder wo Schokolade drin sein soll ...
Welche Nachteile kann es haben wenn man zu heiß badet oder ist es egal welche Temperatur das Badewasser ...
Für mich war bisher eine Zisterne eine Art Brunnen. Jetzt habe ich aber auch im Zusammenhang mit Wellness von einer Zisterne gehört und kann ...
Hey, gibt es eine einfache Erklärung dafür, dass man nach dem Baden, zumindest wenn man etwas länger badet, immer so schrumpelige Finger hat? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren