Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Morbus_Crohn/Forum/178461.php
Mehr Beiträge zum Thema
- Verzweiflung wegen Schmerzen in der Nabelgegend
Hallo, ich verzweifle momentan. Letzte Woche wurde ich aus dem KH entlassen.War dort wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung die keine war, Colo ...
- Habe seit der Schwangerschaft keinen M. Crohn- Schub - woran liegt das?
Hallo! Ich leide seit Jahren unter Morbus Crohn und hasse diese unangenehmen, schmerzhaften Schübe. Aber in meiner Schwangerschaft ...
- Eine neue Hilfe bei Morbus Crohn??
Vor zwei Jahren wurde mir durch einen Bakterienbefall, der recht Vorderlappen der Lunge entfernt. Das Bakterium war eine Unterart des ...
- Kann Morbus Crohn noch andere Krankheiten auslösen?
Meine Frau leidet seit Jahren an Morbus Crohn. Neuerdings ist auch noch Fibromyalgie dazu gekommen. Kann es sein, daß diese Krankheit von ...
- Wird die Appetitlosigkeit bei Morbus Crohn durch Medikamente erzeugt?
Bei meiner Frau wurde kürzlich Morbus Crohn diagnostiziert. Seitdem leidet sie an Appetitlosigkeit. Vielleicht ist das ja psychologisch ...
- Wie kann ich Gewichtsverlust durch Morbus Crohn vorbeugen?
Vor einem halben Jahr wurde bei mir Morbus Crohn diagnostiziert und ich habe unfreiwillig einiges an Gewicht verloren. Die vom Arzt empfohlenen ...
- Welche Nebenwirkungen kann häufige Einnahme von Imodium bei Morbus Crohn haben?
Meine Mutter hat Morbus Crohn und jedesmal wenn sie unterwegs ist (also fast täglich) nimmt sie Imodium ein. Dadurch wird ja wohl die Verdauung ...
- Kann Ibuprofen einen Rückfall bei ausgeheiltem Morbus Crohn verursachen?
Ich hatte viele Jahre lang Morbus Crohn und nach Kortisonbehandlung bin ich seit circa einem Jahr wieder beschwerdefrei. Wegen anderer Schmerzen ...
- Wie ist der Krankheitsverlauf bei Mobus Crohn?
Bei meiner Freundin wurde von Doc Morbus Crohn diagnostiziert. Es sei aber noch im Anfangsstadium. Wie entwickelt sich denn diese Krankheit und ...
- Was für Gemüse kann ich noch essen?
Ich leide seit ca. 35 Jahren an Morbus Crohn (unheilbare Darmkrankheit), es wurden schon 3 Stücke entfernt. Ich vertrage keine blähenden ...