Eine neue Hilfe bei Morbus Crohn??

Vor zwei Jahren wurde mir durch einen Bakterienbefall, der recht Vorderlappen der Lunge entfernt. Das Bakterium war eine Unterart des Tuberkulose-Bakterums. namentlich Mycobakterium tuberculosis avium. Da das Bakterium über die ganze Lunge verteilt war, wurde eine Dreierkombination von Antibiotika über ein Jahr gegeben. Namentlich Mycobutan, Clarythromicin, Tebesium. Es wurde nun bestätigt, daß der Erreger von Morbus Crohn, der gleiche ist wie bei meiner Erkrankung. Und tasächlich hatte ich jahrelang einen sehr weichen Stuhl, der oft zum Durchfall führte. Schon innerhalb der Antibiotikabehandlung, hatte sich der Stuhl stabilisiert, der bis heute fest ist. Daher meine Frage, könnte durch so eine Behandlung vielen Patienten geholfen werden??

Antworten (1)

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. o.O
aber gut, dass es dir wieder besser geht :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema