Da gibt es ganz viele.
Die Sachen von Alverde sind ganz gut und günstig !
Mehr Beiträge zum Thema
- Womit cremt ihr euch nach dem Duschen ein?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob ihr euch eigentlich jeden Tag nach dem Duschen eincremt oder ob ihr das ...
- Kann mich nicht zwischen Nivea und Dove entscheiden
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr die Bodylotion von Dove - Perfekt Curves - und die von Nivea - Q10 -? Mit welcher bekommt ihr wirklich ...
- Wer kennt Bebe Young Care Holiday Skin?
Hallo Leute! Ich hätte gerne eure Meinung zu dieser Lotion von Bebe, also die Bebe Young Care Holiday Skin. Kennt die jemand von ...
- Gibt es Creme, die die Bildung von Pickeln weiter unterbindet?
Guten Morgen! Ich neige recht schnell zu trockener Haut und möchte mir deshalb eine Bodylotion kaufen, die da hilft. Leider habe ich aber auch ...
- Welche Lotion mit Bräunungseffekt ist gut?
Hi zusammen! Ich bin bis vor kurzem immer ins Solarium gegangen, aber möchte mir das jetzt doch abgewöhnen, weil es ja wirklich ...
- Ist Trockenöl eine Alternative zu Bodylotions...auch bei trockener Haut?
Wie kommt ihr mit Trockenöl, welches ja sehr schnell in die Haut einzieht, zurecht. Findet ihr, dass diese Produkte eine Bodylotion ...
- Dufte Körperlotion für Männer?
Sag mal, gibt es eigentlich nicht gut duftende Körpercremes/lotions für Herren?? Ich schmiere mich täglich und würde gerne mal was schön ...
- Lohnt sich der Kauf von Nivea Happy Time Bodylotion?
Hi, meine Bodylotion wird langsam leer und ich möchte mal wieder eine neue ausprobieren, die mich erfrischt in den Tag steigen lässt, ist ...
- Wie findet ihr die Dove Sunshine Bodylotion?
Hallo zusammen! Ich stand heute im Drogeriemarkt vor der Sunshine Bodylotion von Dove, aber habe mich nicht getraut die zu ...
- Gibt es eine Körperlotion, die die Haut heller macht?
Meine Freundin hat einen sehr dunkelen Teint (Vater aus der Karibik und Mutter Deutsche). Sie möchte aber ihre Haut lieber viel heller ...