Mehr Beiträge zum Thema
- Zahlreiche "Mückenstiche", kein Juckreiz und schnell wieder weg
Hallo, Vor etwa 3 Stunden sind mir plötzlich rote Punkte, sieht aus wie Mückenstiche (Rötliche Kreise mit einem kleinen "Hügel" in der ...
- Was kann ich machen bei geröteten Stellen unter der Brust?
Hey ihr Lieben! Ich habe seit zwei Tagen unter der Brust ein paar leicht gerötete Hautstellen. Ich weiß nicht genau woher das ...
- Was kann man gegen rote Haut machen?
Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit ist meine Haut immer mal wieder gerötet ohne das ich genau weiß woran das liegen könnte. Ich ...
- Wie werde ich diese Rötung los?
Hey zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen schon eine kleine Rötung unter meinem linken Auge. Zuerst dachte ich, das wäre ein ...
- Kurzzeitig große rote Flecken am Hals - was kann die Ursache sein?
Vor einer Woche traten erstmals große rote Flecken an meinem Hals auf, die dann nach kurzer Zeit wieder verschwanden. Obwohl diese Flecken ...
- Unter meinem Auge ist eine gerötete Stelle
Hi ihr! Nachdem ich heute morgen aufgewacht bin habe ich ungefähr einen cm unter meinem rechten Auge eine gerötete Stelle gefunden. Sie ist ...
- Plötzlich extreme Rötung zwischen den Fingern und brennen. Was tun?
Hallo. Ich hoffe sie können uns helfen. Meine Mum (psoriasis Arthritis) hatte gestern abend plötzlich nach dem eincremen mit ihrer vom ...
- Woher kommen die roten Flecken an meinem Oberarm?
Hallo Community! Ich habe seit einiger Zeit so komische, rötliche Flecken an meinem linken Oberarm und absolut keine Ahnung, ...
- Nach der Benutzung von Pflegeprodukten gerötetes Gesicht....
Hey Leute, ich habe seit einem Jahr mit Akne zu kämpfen, lasse diese aber auch vom Hautarzt behandeln. Es ist schon besser geworden und ich ...
- Großer roter Fleck auf der Brust
Eben habe ich einen großen roten Fleck auf meiner Brust entdeckt. Es juckt ein bisschen und ist trocken. Woher kommt das und was kann das sein? ...