Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Produkte kann man selber machen?
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin und ich wollen dieses Wochenende einen Beauty-Tag machen und so weit das möglich sein ...
- Ich möchte gerne Naturkosmetik verwenden, wie kann ich da trotzdem sparen?
Hallo Leute. Ich habe neulich einen Beitrag zum Thema Schminke und Produkte bestimmter Kosmetikketten gesehen und war zutiefst entsetzt, dass es ...
- Wieso bekomme ich von Aloe Vera Pickel?
Hi Leute! Ich benutze jetzt seit knapp einem Monat eine Creme von Alverde für Mischhaut, die Aloe Vera enthält. Komischweise habe ...
- Allergien auch bei Naturkosmetik möglich?
Kann man auch allergische Reaktionen bei der Benutzung von Naturkosmetik auslösen? Dürfte doch eigentlich nicht sein wenn die Inhaltsstoffe ...
- Habe ich von Naturkosmetik Pickel bekommen?
Hallo allerseits! ich bin vor knapp einem halben jahr auf naturkosmetik umgestiegen und benutze auch nichts anderes mehr. meine ...
- Warum schäumen die Naturkosmetik-Shampoos nicht so stark?
Hi, vorhin habe ich mir die Haare wieder mit meinem neuen Glanz-Shampoo von Sante gewaschen. Beim letzten Mal viel mir auf, daß das Shampoo ...
- Sportserie für Naturkosmetik
Hallo zusammen, Naturkosmetik gibt es mittlerweile in tausenden Variationen. Ich bin begeisterter Sportler und Naturkosmetik Anwender. Mir fehlt ...
- Wie findet ihr Alverde-Produkte für die fettige, unreine Haut?
Ich möchte mir gerne produkte von alverde kaufen, die für die unreine, fettige haut auch mitesser geeignet sind. was könnt ihr mir ...
- Welche Marken könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen! Ich möchte jetzt so langsam auf Naturkosmetik umsteigen. Ich habe in der letzten Zeit viel darüber gelesen und ...
- Wie gut sind Alverde-Shampoos für getöntes Haar?
Ich coloriere meine Haare jetzt seit einem Jahr und stelle fest, dass meine Haare sehr trocken geworden sind und sich die Farbe bei jeder ...