Mehr Beiträge zum Thema
- Routen-Schrauber in einer Kletterhalle, was muss man dafür können?
Ich bin regelmäßig in der Kletterhalle und bin da auch ganz gut unterwegs. Die Leute die da die Kletterrouten schrauben können eigentlich ...
- Wo kann man in Düsseldorf klettern lernen?
Hi kann mir jemand eine gute Dresse zum Klettern lerrnen in Düsseldorf verraten? Sollte anfängerfreundlich sein, da ich noch keine Erfahrung ...
- Sollte man den Schwierigkeitsgrad der Routen steigern oder mit der schwierigsten beginnen?
Oft bin ich den ganzen Abend in der Kletterhalle und beginne meist mit der leichten Route und versuche mich dann so weit wie möglich zu ...
- Ist die Kletterhalle im Winter ein guter Trainingsplatz?
Hallo, mein Hobby im Sommer ist das Klettern. Wir sind eine Gruppe von drei Männern und zwei Frauen. Mit dem Klettern halten wir uns fit.Um ...
- Welche Voraussetzungen sollte ein Klettertrainer im Jugendbereich haben?
In unserer Nähe hat eine Kletterhalle eröffnet und ich habe gehört, dass die einen Klettertrainer für Kinder und Jugendliche suchen. Ich ...
- Gibt es in Kletterhallen Angebote zum "Eltern und Kind-Klettern"?
Meine Schwester möchte mit ihrem Mann und den beiden Söhnen (acht und zehn Jahre) zum gemeinsamen Klettern in die Kletterhalle. Gibt es ...
- Koste für eine Kletterschule
Ich würde furchtbar gern Klettern lernen, wie hoch sind die Kosten für eine solche Kletterschule, wie werden die Lehrer für diese Schule ...
- Gibt es in Kletterhallen ein Bakterienproblem?
Ich bin ein richtiger Kletterfreak, lege aber eigentlich auch viel Wert auf Hygiene. Leider passt das nicht zusammen, denn wenn ich mir ...
- Sind für einen Job in der Kletterhalle Kletterkenntnisse unbedingt erforderlich?
In meiner Nähe ist eine Kletterhalle und ich habe von einem Freund gehört, dass dort ein Teilzeitjob frei wird. Es geht da nicht ums Klettern ...
- Intensivkurs in den Ferien
Hallo ihr! Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal mit meinem Freund zusammen in einer Kletterhalle und hatte richtig viel Spaß ...