Gibt es in Kletterhallen ein Bakterienproblem?

Ich bin ein richtiger Kletterfreak, lege aber eigentlich auch viel Wert auf Hygiene.
Leider passt das nicht zusammen, denn wenn ich mir immer anschaue, wer jeden Tag so eine Kletterwand hinaufklettert, das kann doch nicht hygienisch sein, oder?
Oder tötet das Magnesium die Bakterien ab, ich denke nicht?!

Euer Alex

Antworten (3)
Mach dir nichts draus...

..ich kann dich gut verstehen. Ich selbst kann wegen meinr Bakterien-und-Keimphobie weder klettern gehen, noch ein Frei-bzw. Hallenbad besuchen. Müssen andere Menschen ja nicht verstehen.

Ach Gottchen, das ist ja süß. Wasch deine Hände vorher und nachher, und dusch dich jedes Mal nach so einer Aktion.., Was sollen denn die Mensch sagen, deren Job es ist, mit nem Spacanzug in Kloake rumzuturnen?? Das muss ja auch jemand machen... Und die sind bestimmt nicht alle kurz nach ihrem ersten Einsatz gestorben...

HÖ??!

Was zum...? Du hast ja Probleme :D! Meine Güte, du duschst dich doch danach...Sonst könntest du ja nicht mal rausgehen, weil die Bahnen und jeder Mensch reine Bazillenbomben darstellen. Einfach mal trauen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema