Welche Eintrittspreise werden im Schnitt für gute Kletterhallen verlangt?

In meiner Gegend gibt es einige Kletterhallen.
Mich würde mal interessieren, welche Eintrittspreise so im Schnitt für gute Kletterhallen verlangt werden und was dort so geboten wird.
Könntet ihr mir dazu nähere Infos geben?

Antworten (3)
Naturfelsen

Unser Highlihgt ist ein Naturfelsen (na gut, nicht ganz Natur, aber fast....)

Ich kann nur von meiner Kletterhalle berichten. Die ist richtig gut und hat für jeden etwas. Auch Bereiche zum Entspannen und Kaffeetrinken usw. Das ist bei uns auch etwas für die ganze Familie.

Dann geh halt hin zu diesen Kletterhallen und frag nach den Preisen. Bringt doch mehr als hier im Forum danach zu fragen. Woher soll denn hier einer wissen, was in eurem Kuhdorf eine Kletterhallte kostet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema