Welche empfehlenswerten, familientauglichen Bergtouren gibt es in den Chiemgauer Alpen?

Im Spätsommer wollen wir mit den Kindern in den Chiemgau. Dort wollen wir möglichst schöne Bergtouren unternehmen, die auch nicht zu anstrengend für die Kinder sind. Gibt es in diesem Gebiet besonders empfehlenswerte, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und könntet uns Tipps geben?

Themen
Antworten (2)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit den Chiemgauer Alpen. Wir nehmen unsere Kleinen immer mit, und denen gefällt es sehr. Es gibt jede Menge von Bergtouren, die man mit der ganzen Familie machen kann. Besonders schön sind der Geigelstein und die Kampenwand.

Am besten geht ihr vor Ort mal in die Touristeninfo oder fragt, je nachdem wo ihr wohnt, im Hotel oder eure Vermieter, die haben meistens die besten Geheimtips, weil sie sich am besten auskennen.:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema