Welche Tages-Bergtouren sind im Raum Meran besonders zu empfehlen?

Im Frühjahr wollen wir mindestens eine Woche im Raum Meran Urlaub machen. Dabei wollen wir mindestens eine Tages-Bergwandertour machen. Welche Touren wären euerer Meinung nach besonders zu empfehlen? Danke für viele Tipps von euch.

Themen
Antworten (3)
:-)

Es ist schon eine Weile her, dass ich im Raum Meran war. Aber der Nederkogel ist sicher heute immer noch so schön wie damals, als wir ihn bestiegen haben.
Ich hoffe nur , dass ihr nicht ganz blutige Anfänger seid, denn ein bisschen Kondition braucht ihr für den Aufstieg schon......

Uns hat damals die Nisslalm sehr gefallen. Und zwar sind wir von Längenfeld aus gestartet.

Da ist es wunderschön .
Am besten informiert ihr euch vor Ort, die wissen was gerade am besten ist :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema