Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ausgefallene Orte für Sex
Hi, was sind eure lieblings Orte um Sex zu haben? Ich hatte schon an ganz vielen Orten Sex, im Kino, im Auto, mitten auf einem öffewntlichen ...
- Schwanger schon nach Lusttropfen??
Hallo, kann es sein, dass die freundin schon nach dem "Lusttropfen" schwanger ist? Wir waren nämlich gestern auf einer Feier und dann war es so ...
- Sex war zu schnell
Hi, ich hatte ma sex mit meinen freund es war cool nurr er h so schnell gerubeltund das fand ich doff wie kann ich verhindern de er es ...
- Ständig Ausfluss
Hallo, also diese Frage hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. Ich bin 12 und habe ständig Ausfluss. Jede Stunde. Ich weis ...
- Sex, wenn die Freundin ihre Tage hat?!
Heey... Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Also kann man mit seiner Freundin Sex haben, wenn sie ihre Tage hat?! Wenn man es macht ...
- Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Hallo ich wollte mal wissen wie oft ihr in der Woche Sex habt. Ich habe meistens so 4-5 mal in der Woche ...
- Wie bekomme ich nach dem Sex keine Blasenentzündung mehr?
Manchmal habe ich nach dem sex blasenentzündung.. habt ihr (frauen) gute tips wie ihr euch reinigt nach dem sex, dass dies nicht ...
- Auf der Suche nach Sex im Urlaub
Findet Ihr es geschmacklos wenn ich als Single Urlaub dort mache wo es einfach ist Frauen abzuschleppen (Malle, Bulgarien usw)? Natürlich ...
- Ist das Sperma oder was anderes?
Ich hatte mit meinem Freund nicht wirklich Sex gehabt, wir haben ohne Kondom miteinander geschlafen, jedoch is er nicht gekommen er hatte nur ...
- In der umkleide Sex machen?
Hallo an alle würdet ihr in der umkleidekabine geschlechtsverkehr ...