Welche Fußballschuhe sind momentan der Renner?
Ich spiele seit kurzem im fußballverein und brauche jetzt vernünftige fußballschuhe.
Welche modelle sind denn momentan der "renner" und werden am meisten verlangt?
Ich spiele seit kurzem im fußballverein und brauche jetzt vernünftige fußballschuhe.
Welche modelle sind denn momentan der "renner" und werden am meisten verlangt?
Hi, es gibt so viele neue schöne, neue modelle unter den fussballschuhen...;)
du musst aber anprobieren und spüren, welcher Schuh für dich geeignet ist.
was nützt es dir, wenn du ein "renner-modell" kaufst und deine füsse sind nach dem ersten spiel kaputt.
ich habe auch mal den fehler gemacht und habe mir fussballschuhe gekauft, nur weil sie jeder trägt...nach einem spiel waren meine fersen so kaputt, weil der schuh im fersenbereich so hart war...musste sogar eine woche aussetzen, wegen der blasen...;(
Ich möchte mir den als hochwertig angepriesenen Hallenfußballschuh "Mundial Goal" kaufen. Jetzt wurde mir dieser Schuh für fünfzig Euro ...
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob es bei den Stutzen von der Länge her unterschiede gibt. oder ist die Länge der Stutzen genormt, so das ...
Hallo! Unser Sohn beklagte sich gestern, daß seine Fußballschuhe ihm viel zu klein wären. Dabei habe ich diese Schuhe erst vor einem halben ...
Meinem Sohn werd ich demnächst eine Trikotaustattung von Schalke schenken, weil er sich die so wünscht. Ich hab von Fußball echt garkeinen ...
Hi Leute, ich wollt euch ma fragen: was denkt ihr t90 laser oder air ...
Hi Leute, Ich empfähle euch den Neuen Valsport Audace. TOP ...
Hallo, ich hab mir neulich den +f50.7 gekauft und wollte nun wissen ob man den upper des +f50.8 auf den +f50.7 machen kann? also: ...
Ich spiele seit etwa einem Jahr in einem Fußballverein und meine Fußballschuhe gehen so langsam zu Grunde, weswegen ich mich zu einem Neukauf ...
Ich spiele nicht so oft Fußball. Jetzt spielen wir öfters mal in der Halle und ich habe mir preisgünstige Hallenfußballschuhe (keine ...
Halli Hallo alle zusammen, mein SOhn ist jetzt 4Jahre und besucht den örtlichen Fußballverein hier bei uns im Ort. Er ist total stolz und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren