Welche Geräte zum Krafttraining stehen in einem normalen Fitnessclub zur Verfügung?

Ich will unbedingt meinem schächtigen Körper insgesamt mehr Muskelmasse zufügen. Deshalb werde ich wohl demnächst Mitglied in einem Fitnessstudio werden. Gerne möchte ich vorher wissen, welche Geräte speziell zum Krafttraining in einem Fitnessstudio vorhanden sein sollten und welche Übungen man entsprechend darauf machen kann?

Antworten (1)

Du solltest mal in ein Fitnessstudio gehen und ein Probetraining machen. Dabei werden dir alle wichtigen Geräte gezeigt.
Wichtig für mich sind ein Crosstrainer, zu allgemeinen Verbesserung der Ausdauer und Aufwärmen. Und alle möglichen Geräte für Arme, Beine und Oberkörper. Die findest du aber mittlerweile in fast jedem Studio.

Viel Spaß beim Trainieren! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema