Wie kann ich meine Körperkraft am besten ganzheitlich trainieren?

Ich will nicht im Studio oder mit Gewichten trainieren. Ich bin ein Fan von ganzheitlichen Kraftübungen.
Habt Ihr da mal neue Übungen für mich, die richtig effektiv für den Muskel- und Kraftaufbau sind?

Markus

Antworten (1)
Ganzheitliches Muskeltraining

Wenn du kein Fitnessstudio besuchen willst, könntest du zum Beispiel regelmäßig zum Schwimmen gehen und die Strecken immer mehr ausweiten.
Ich beginne meinen Tag mit Liegestütz-Übungen und schaffe mittlerweile über fünfzig.
Dazu noch regelmäßig (mindestens zweimal wöchentlich) Joggen und öfters mal mit dem Fahrrad als mit dem Auto fahren bringen den gesamten Körper in Schuss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema