Welche Gesichtspflege eignet sich für Mischhaut?

Hallihallo!

Ich habe auf jeden Fall Mischhaut und weiß einfach nie so genau, welche Produkte dafür am besten geeignet sind und ob es eventuell wichtig ist, dass die alle von einem Hersteller stammen. Momentan benutze ich die Abschminktücher von Balea und die Creme von bebe für Mischhaut. Aber reicht das an Pflege? Was kann ich sonst noch tun um meine Hautstruktur vielleicht langfristig zu verbessern?

Themen
Antworten (2)

Ich würde dir die Naturkosmetikserie von Annemarie Börlind empfehlen. ODer die Algen-Serie von The Body Shop ^.^

^^

Vichy Normaderm. Die gesamte Pflegeserie ist der Hammer :D!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren