Welche Pflegeprodukte für Mischhaut - was benutzt ihr?

Hi, ich finde einfach keine passenden Pflegeprodukte für meine Mischhaut. Darum möchte ich euch fragen was ihr benutzt? Danke euch für die Antworten. LG Evi

Themen
Antworten (2)
Mischhaut ist schwierig

Logisch ist es schwer, eine passende Hautpflege für Mischhaut zu finden. Denn für die fetten Partien wie die Nase ist eine Mischhautcreme zu fettig, und für die trockenen Partien nicht fett genug.
Ich habe mittlerweile zwei verschiedene Cremes, damit ich jede Hautpartie optimal pflegen kann.

Ich habe noch nie viel Kosmetika benutzt und nehme bis heute die einfache Nivea Creme und habe super haut für mein Alter. ^__^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren