Richtige Pflege für Mischhaut?

Hallihallo!

Ich habe leider ein Problem mit meiner Haut, da sie leider oft etwas fettig und unrein wirkt. Ich weiß daher nie, welche Creme ich jetzt genau benutzen soll, um es nicht noch schlimmer zu machen...Hat da jemand vielleicht einen guten Tipp für mich, wie oder mit welchen Produkten man Mischhaut am besten bekämpfen kann?

Liebe Grüße,
Sarah

Themen
Antworten (1)
Mischhaut

Hallo,
ich habe auch Mischhaut und hab lange nach einer Creme gesucht, die kein Fett-film hinterlässt und das Gesicht matt wirken lässt. Nun seit kurzem benutze ich die Creme von Yves Rocher "sebo specific - perfekter teint" (für ca. 6 euro) und ich bin sehr zufrieden damit. Man sollte dann allerdings nicht zu viel in der Sonne baden, da die Creme kein UV-Schutz hat. Für kommenden Sommer ist die aber, meiner Meinung nach empfehlenswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren