Welches Make Up könnt ihr für Mischhaut empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich suche ein leichtes Make Up, das nicht zu künstlich oder auffällig ist und sich gleichzeitig für Mischhaut eignet. Meine Haut ist sehr hell und das macht es noch schwieriger. Kennt sich jemand von euch damit aus oder hat mit einem bestimmten Produkt gute Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (4)

Die Make up Serien von Margrett Astor oder von Manhatten sind gut. Allerdings sollte man den richtigen Farbton finden. zu einer hellen Haut fast den gleichen Makeup ton aussuchen. Nicht zu dunkel und nicht zu hell sollte das Make up sein. :)

Eine getönte Tagescreme ist eigentlich optimal bei Mischhaut. Als abdeckende Creme vereint die Tagescreme auch natrüliche Vitamine, die der Gesichtshaut gut tun.

Yves Roches hat super gute Produkte.

Make up und Grundierung

Für Mischhaut eignet sich ein leichtes cremiges Make up. Vorab sollte allerdings eine gute Grundierung aufgetragen werden. Das kann eine gängige Tagescreme sein. :-)

Die produkte von vichy habe ich nun für mich entdeckt...zwar ein wenig teurer, aber es lohnt sich !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren