Was hilft gegen meine Mischhaut?

Hallo Leute!

Ich habe schon seit langer Zeit richtig schlechte Haut. Ich meine das ich Mischhaut habe und habe schon viele verschiedene Mittel dagegen ausprobiert. Leider hat aber nichts bisher so richtig angeschlagen. Könnt ihr mir eventuell ein gutes Mittel empfehlen? Das wäre wirklich super! Vielen Dank im voraus!

Themen
Antworten (3)
Dermatologe

Also wenn es sehr schlimm ist, hilft ein Gang zum Dermatologen. Von Selbst hergestellten Cremes (das Rezept gibt manin der Apotheke ab und dann wird das zusammengemischt) bis hin zu Medikation wird es wohl etwas geben, das helfen kann. Alles Gute!

Florena und Alverde-Produkte für Mischhaut schonmal ausprobiert? Die sind eigentlich ganz gut..meiner Freundin haben sie zumidnest ziemlich geholfen.

Zuckerpeelings mit Zitronensaft und Wasser mit einem Schuss Teebaumöl lassen Mischhaut, die in der T-Zone und am Kinn zu Pickeln neigt, wieder feinporiger und schöner erscheinen. Kann man selbst für wenig Geld herstellen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren