Wie pflege ich meine Haut richtig? Welche Produkte sind empfehelnswert?

Hallöle! ich bin so ein typischer Mischhauttyp! :) Ja, hört sich komisch an, aber trifft es wohl am ehesten. Einige Stellen sind trocken, schuppen schon, andere eher fettig mit vielen Mitessern und Pickeln. Toll...das weiß ich jetzt alles, aber was mache ich damit? Kann man das auch richtig behandeln? Die Produkte die ich bisher probiert habe waren entweder für trockene oder normale Haut, und Beides war unangenehm und hat das Problem weiter verschlimmrt! Wer kann mir was gutes empfehlen, evtl. auch aus eigener Erfahrung!!!

Themen
Antworten (2)

Ganz toll sind auch die Pflegeprodukte von Young Care. Damit erreicht man einen schönen Teint und ein gepflegtes Hautbild. Allerdings sollte man neben der äußeren Anwendungen auch auf eine gesunde Ernährung achten. Viel Wasser trinken ist ebenso wichtig.

Angenehme und empfehlenswerte Hautpflege

Fast jeder hat eine Mischhaut, es ist die sogenannte T-Zone. Stirn und Nase haben eine andere Beschaffenheit, als die Wangen und das Kinn. Um einen gesunden Auslgeich der Hautoberfläche zu schaffen, sollte man auf Naturprodukte umsteigen.

Empfehlenswert: Yves Rocher oder natürliche Hausmittel, wie Quark. Die Produktlinie von yves Rocher bildet eine gute Auswahl an Pflege- und Kosmetikartikeln an. Um der Haut etwas gutes zu tun, sollte man wöchtentliche einmal eine Quarkmaske auflegen. Dabei kann man den normalen Quark auf das Gesicht auftragen, wenn die Quarkmasse etwas angetrocknet ist, wäscht man das ganze einfach wieder ab. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren