Sind die Dr. Hauschka Produkte für Mischhaut geeignet?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einige Hautunreinheiten und im Internet gelesen, dass die Produkte von Dr.Hauschka wahre Wundermittel sein sollen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten und kann mir mehr dazu sagen? Haben die euch geholfen und habt ihr davon reinere Haut bekommen? Bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge!

Themen
Antworten (4)

Gerade bei Mischhaut eignet sich Dr. Hauschka sehr gut.

Dr. Hauschka ist super, man kann auch in der Apotheke nachfragen, ob man eine Probe haben kann. Das ist möglich und dann kann man in aller Ruhe die Produkte ausprobieren.

Dr. Hauschka

Die Pflegeserie von Dr. Hauschka ist sehr gut und absolut empfehlenswert. Ob man trockene Haut hat oder Mischhaut hat, es gibt für jeden Hauttyp die passende Pflege.

Würd ich auch gerne wissen

Ich würde mich auch über Antworten freuen :) Hab ein ähnliches Problem aber die Produkte sind mir zu teuer, um sie einfach mal so auszuprobieren. Erfahrungsberichte wären also super :)
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren