Welche Mittel helfen bei sensibler Mischhaut?

Hallo allerseits!

Ich habe sehr sensible Mischhaut und weiß einfach nicht, welche Produkte ich noch ausprobieren soll. Das ideale Mittel habe ich bisher auf jeden Fall nicht finden können. Bei vielen Produkten ist meine Haut gereizt und ich möchte es ja nicht noch schlimmer machen. Kann mir jemand von euch vielleicht einen Rat geben? Ich würde mich sehr freuen!

Themen
Antworten (2)
Pflege von mischhuat

Mischhaut äußert sich in der sogenannten T-Zone. Nase und stirn sind meistens fettiger als der Rest des Gesichtes. Mit heilerde kann man diese Mischhaut gut behandelnt. Verschiedene Gesichtswasser, wie Eibischwasser helfen auch sehr gut. Eine Tiefenreinigung und Erholung ist mit einer Quarkmaske möglich. Einfach quark auf das Gesicht verteilen einwirken lassen und wieder gut abwaschen.

Mischhaut

Bei Mischhaut helfen sanfte Gesichtsreiniger. Wenn man sehr unter der Mischhaut leidet, sollte man eine Kosmetikerin aufsuchen. Eine Behandlung mit einem Fruchtsäurepeeling ist sehr effektiv und die Mischhaut erholt sich sehr schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren