Welches Produkt ist optimal bei Mischhaut?

Hi, bisher habe ich noch nicht die richtige Pflege für meine Mischhaut gefunden. Mich stört vor allem, daß die Haut im Wangenbereich so stark spannt. Könnt ihr mir ein gutes Produkt empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe! LG Keksie

Themen
Antworten (4)
The Body Shop

Algenserum von The Body Shop - versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verhindert Pickel. Manchmal hilft auch das Teebaumölpeeling!

Eine Emulsion ist besser als ein Serum und besser als eine Creme, weil Ersteres nicht genug fettet und Zweiteres zu sehr fettet und somit Pickel verursacht.

Das benutze ich

Jojobaöl aus der Apotheke und Fruchsäurepeelinserum in Kombination sind mein Geheimtipp ^^

Eine ausgleichende Pflege ist das Ideale für Mischhaut - Avène (wer auf Naturkosmetik steht), La Roche-Posay und AOK sind ein paar gute Tipps für eine besonders trockene Wangenpartie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren