Unter den Augen große Poren, immer Augenschatten!

Hallo allerseits. Auch ich habe eine totale Mischhaut, die Stirn ist sehr schnell fettig, die Wangen- und Kinnbereich sind eher trocken, Nase normal. Unter den Augen habe ich sehr große Poren, man sieht sie richtig und ich habe eigentlich täglich ein Problem damit, meine Augenschatten zu überschminken. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Danke im voraus!

Themen
Antworten (1)

Augenschatten kann man wirklich nur mit Concealer überschminken. Es gibt sehr gute Concealer. Schon für 13 Euro bekommt man bei Douglas ein sehr gutes und geeignetes Produkt für die auffälligen Augenschatten. Die Marke ist Ardeco oder so ähnlich.

Es gibt auch noch andere Concealer im höhern Preisgelage so um die 20 Euro von Chanel oder von Dior, die sind auch gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren